Wie schön, dass du uns gefunden hast!

PALIMDU STEHT FÜR EINE WELT VOLLER NATÜRLICHER SÜßIGKEITEN ALS EINE FRÖHLICHE ERGÄNZUNG ZU BEWUSSTER ERNÄHRUNG

Alles was hier entsteht sind frei von Industriezucker, vegan, fair und nachhaltig. Die palimdu Produkte werden liebevoll auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt und unterhaltsam gestaltet. Dahinter steht die Vision, den Kindern spielerisch eine faire und nachhaltige Genusswelt zu vermitteln, in die sie mit Freude hineinwachsen dürfen.

ICH BIN KATI UND ICH HABE PALIMDU GEGRÜNDET, WEIL ICH DIE SÜSSWARENWELT NATÜRLICH NACHHALTIG AUF DEN KOPF STELLEN MÖCHTE

Als sechsfache Tante weiß ich genau, wie toll es ist, Kindern mit coolen Süßigkeiten eine Freude zu machen. Wenn ich mir aber anschaue, was alles drin ist und unter welchen Bedingungen sie oft gefertigt und gehandelt werden, dann schwingt immer das schlechte Gewissen mit. Leider gibt es keine natürlichen Alternativen, die meinen Werten entsprechen und gleichzeitig so unterhaltsam sind, dass sie bei den Kindern gut ankommen. Das wollte ich nicht akzeptieren! Also habe ich angefangen meine eigenen Süßigkeiten zu entwickeln. Und genau so sind die Kakao Drops entstanden, die bereits erste kleine Fans gewinnen konnten.

Berta

Darf ich vorstellen, das ist Berta, meine Genussbotschafterin. Sie repräsentiert die palimdu Welt und hat viele spannende Geschichten zu erzählen. Berta ist ein taffes Brillenbär-Mädchen aus Südamerika und damit eine echte Latina! Sie lebt im Dschungel von Südamerika. Am liebsten klettert sie auf die hohen Baumkronen, um dort leckere Früchte und Blätter zu snacken. Und weil es noch so viel auf der Welt zu entdecken gibt, packt sie immer wieder die Abenteuerlust.

 

Berta und ich haben uns kennengelernt, als ich auf Reisen in Südamerika war. Schnell haben wir bemerkt, dass wir die gleichen Interessen haben, wenn es darum geht, die Welt fröhlicher zu gestalten. Genau das machen wir jetzt mit unserer palimdu Welt und fangen bei den Kleinsten an, weil sich da das größte Potential zum fröhlich sein verbirgt.